kkk

Die Goiserer

Sie sind hier: Die Goiserer

Das Duo, Siegfried Krenn und Andreas Erlacher gründeten 1986 die volkstümliche Musikgruppe "Die Goiserer".


Bad Goisern liegt im Herzen des Salzkammergutes am Hallstättersee und ist eine kleine (7500 Einwohner) verträumte Marktgemeinde in idyllischer Umgebung. Inmitten von hohen Bergen am Fuße des Dachsteins in den österreichischen Alpen.
"Die Goiserer" können mehr als 1500 Auftritte vorweisen und finden auch für Ihre Veranstaltung. egal ob Bierzelt, Hallen- oder Open Air Feste, Hochzeiten, Firmenfeste, Geburtstagsfeiern, usw. immer das Richtige Programm.
Mit dem neuen (inzwischen vierten) Tonträger "20 Jahre" gelang uns Unterhaltungsmusik vom Feinsten. Da die neue Produktion nur aus Eigenkompositionen besteht, lohnt es sich einmal hinein zu hören und den unverkennbaren "Goiserer Powersound" zu genießen.
Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen "Die Goiserer"
Andreas & Siegfried

Unser Programm besteht zu 50% aus volkstümlicher und zu 50% aus moderner Musik. Die langjährige Bühnenerfahrung, die wir mitbringen, ermöglicht uns bei jedem Auftritt ein individuell neu zusammengestelltes Programm darzubieten. Wir stehen mit einer 2000 WPA und einer großen Lichtshow gerne zu Ihrer Verfügung.
Wir bieten auch Privatunterricht für Steirische Harmonika an!

“MUSIK... wenn ich dich nicht hätte ginge es mir schlecht, ich möchte die Augen schließen und dann gibt´s nur die, mei Melodie.
Und fragt mich einer, was ich im Leben am liebsten möchte, dann sag ich gesund sein, ein Instrument und Harmonie.
Wieder daheim in meiner Melodie- da bin ich geboren und da gehör ich hin.
Was dringt in mich in jede Wahrheit ein- das muss die Liebe zur Musik sein. Und ich frag mich oft ob ich wirklich anders bin als du, doch ich kleide meine Zweifel in schöne Lieder ab und zu.“
(Andreas Erlacher- 2007 )